Am Strand von Mallorca

1 Woche im sehr guten Hotel **** inkl. Flug, Transfer und Halbpension

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 392,- €

Auf geht’s nach Mallorca! Die wunderschöne spanische Insel verzaubert das ganze Jahr über zahlreiche Besucher. Schaut euch schnell diesen top Deal an unternehmt dieses Jahr eine traumhafte Reise auf die Mittelmeerinsel. Verbringt eine Woche im sehr guten Hotel Sunlight bahia Principe Coral Playa **** (78,1% Weiterempfehlung) inklusive den Flügen, dem Transfer und der Halbpension schon um nur 392€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch den perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt. Unternehmt lange Spaziergänge durch die malerische Landschaft, legt euch auf den warmen Sand des Strandes und lauscht dem Rauschen der Wellen. Ich habe euch natürlich alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Viel Spaß!

Beach Es Trenc – beautiful coast of Mallorca, Spain
Beach Es Trenc - beautiful coast and beach of Mallorca, Spain

 

Das erwartet euch:

s-12
s-11
s-10
s-13

deal-screenshot

Unbenannt