Familienhotel auf Mallorca

1 Woche im sehr guten Tui Family Hotel **** inkl. Halbpension, Transfer & Flügen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wie wäre es mit einer großen Portion Sonne und Badespaß für euch und eure Familie? Ich habe ein super Familienhotel auf der schönen Baleareninsel Mallorca gefunden, das euch bestimmt umhauen wird!

Bucht jetzt diese geniale Reise für die ganze Familie nach Mallorca: ihr verbringt 1 Woche im sehr guten Hotel Tui Family Life Coma Gran **** (95% Weiterempfehlung) inkl. Halbpension, Transfer und Flügen für nur 522€ pro Person bei einer Reise zu dritt (2 Erwachsene + 1 Kind). Euer Hotel liegt an der mallorquinischen Ostküste in der Nähe von Porto Cristo und nur etwa 100 m vom Strand Sa Coma entfernt. Freut euch auf mehrere Pools, das tägliche Animations- und Unterhaltungsprogramm sowie zahlreiche Sport- und Fitnessangebote. Natürlich gibt es auch einen Kinderpool, ein Spielzimmer, einen Kidsclub, einen Spielplatz, Kinderbuffets, Kinderbetreuung und einen Babysitterservice.

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt eine andere Zimmerkategorie buchen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Deal für euch und eure Familie? Kein Problem, schaut bei meiner Facebookgruppe vorbei und lasst euch von mir und meinen Usern inspirieren. Hier könnt ihr eure Erfahrungen austauschen und erhaltet täglich die besten Schnäppchen für herrliche Urlaube mit der gesamten Familie.

Hotelimpressionen:

deal-screenshot

Unbenannt