Dieses Urlaubsland sollte man nicht unterschätzen: Malta ist eine absolute Traumdestination! Dank der südlichen Lage kann man hier auch außerhalb der Hochsaison einen entspannten Urlaub am Strand verbringen und das Meer genießen. Das Wasser ist hier extrem klar, so dass teilweise echtes Paradies-Feeling aufkommt! Besonders die Blaue Lagune auf der kleinen Schwesterinsel Comino ist bekannt für ihren weißen Sand und das glasklare, türkis schimmernde Meer! Doch Malta ist noch so viel mehr als nur Strandziel: Besichtigt die beeindruckenden antiken Tempelanlagen der Megalithkultur, die bis zu 6.000 Jahre alt sind, werft einen Blick in die zahlreichen opulent geschmückten Kirchen oder besucht eine der im 16. und 17. Jahrhundert von Ritterorden erbauten mächtigen Festungen. Auch Valletta, die Hauptstadt der Insel ist ein echtes Juwel, das einen Tagesausflug wert ist!

Das top 4 Sterne Hotel Ramla Bay Resort

Ich habe für euch auf meiner Schnäppchensuche ein top Deal gefunden: verbringt 1 Woche im top 4 Sterne Hotel Ramla Bay Resort (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 1935 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, Flügen ab Wien und Transfer für nur 235€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich im beliebten Ferienort Mellieha, der sowohl ein hübsches Stadtzentrum als auch einen Traumstrand zu bieten hat.

Comino_malta_blue_lagoon_238568047

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl