nur 87,- €

Der Maltschacher See gehört zu den schönsten Seen Kärntens und bietet euch die Möglichkeit zu zahlreichen Aktivitäten und Ausflügen. Der warme Badesee lädt zum Schwimmen, Segeln und Surfen ein und das umliegende Gelände ist ideal zum Wandern oder Radfahren geeignet. Auch verschiedenste Ausflugsziele sind schnell zu erreichen: besucht doch mal Gmünd oder Friesach.

Familienurlaub am Maltschacher See

Auf meiner Schnäppchensuche gibt es heute einen sehr guten Deal für euch: Fahrt mit der ganzen Familie ins Kärntner Seeland! Bleibt für 5 Tage im schönen Sonnenresort Maltschacher See (79% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 434 Bewertungen) schon für nur 87€ pro Person, bei einer Reise zu viert. Hier habt ihr direkten Zugang zum See, ein Hallenbad und ein umfangreiches Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene. Hört sich doch nach dem perfekten Deal an, oder? Ich habe euch unten übrigens auch noch weitere Termine von Mai bis September herausgesucht!

maltschacher see

deal-screenshot

ss malt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl