nur 589,- €

Ihr habt den Alltag satt und wollt mal eine unvergessliche Reise erleben? Dann solltet ihr euch folgendes Angebot mal genauer anschauen. Entdeckt innerhalb von 6 bis sogar 8 Tagen die schönsten Ecken Marokkos! Eure Reise beginnt in Bin el-Ouidane, wo ihr die schöne Natur bewundern könnt. Auf dem Programm steht eine Wanderung sowie eine Kajakfahrt auf dem Stausee Bin el-Ouidane. Nach 4 Tagen geht es weiter nach Marrakesch, wo ihr in einem echten Riad wohnen werdet. Entdeckt die Highlights der „roten Stadt“ und lasst euch von der einzigartigen Atmosphäre verzaubern. In Marrakesch erwarten euch beeindruckende Bauwerke und natürlich die berühmten Souks. Nach einem langen Tag könnt ihr euch auf der Sonnenterrasse eures Riads entspannen und den Tag bei einem kühlen Getränk ausklingen lassen.

6-8 Tage Reise durch Marokko

Diese Reise könnt ihr aktuell auf travelbird.at buchen. Für 6-8 Tage inkl. Hotels in Bin el-Ouidane und Marrakesch, Flügen, Frühstück, Transfers und weiteren Extras zahlt ihr nur 589€ pro Person. In Bin el-Oidane werdet ihr im luxuriösen 5 Sterne Widiane Resort (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 408 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) untergebracht, wo ihr auch den Wellnessbereich nutzen könnt. Eure Unterkunft in Marrakesch ist das zauberhafte Riad Shaloma (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 263 Bewertungen), das mit einer authentischen Atmosphäre überzeugt. Im Preis sind auch ein romantisches Dinner, eine Wanderung und ein Kajakausflug in Bin-el Ouidane inkludiert.

marrakesh-marokko-istock-000032883092-full_1448446151492-fix-585×400

deal-screenshot

ss marokko

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl