nur 459,- €

Wie wärs mit einer abenteuerlichen Reise in eine Welt wie aus 1001 Nacht? In Marokko erwartet euch genau das und noch viel mehr! Stürzt euch in den bunten Trubel der Souks, felischt mit den Händlern um wunderschöne handgefertigte traditionell-marokkanische Waren wie Keramiken, Teppische, Schals und Lampen, genießt das orientalische Essen und lasst euch vom ganz besonderen Flair der „Roten Stadt Marrakesch“ gefangen nehmen. Ein Höhepunkt ist eure Nacht in einer Zelt-Lodge in der Agafay-Wüste: Beim Glamping, einer besonders glamourösen Art des Campings, seid ihr der Natur und den Sternen ganz nah!

3 Nächte im traditionellen Riad Dar Zemrane & 1 Nacht in der Zeltlodge Terre des Etoiles

Auf travelbird.at habe ich ein super Angebot für euch gefunden: verbringt 5 Tage in Marokko für nur 459€ pro Person inkl. den Flügen bei einer Reise zu zweit. Ihr wohnt 3 Nächte lang in einem tollen traditionellen Riad Dar Zemrane (4,5 von 5 Punkten aus 49 Bewertungen bei Tripadvisor) in Marrakesch und könnt euch auf das tägliche Frühstück freuen. Ein absolutes Highlight ist aber eure Nacht in der Zeltlodge Terre des Etoiles (4,5 von 5 Punkten aus 114 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) mit Halbpension mitten in der Wüste – hier erlebt ihr Glamping vom Feinsten!

Marrakesch marokko

deal-screenshot

ss marokko

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl