nur 429,- €

Wie wär’s mit einer abenteuerlichen Reise in eine Welt wie aus 1001 Nacht? In Marokko erwartet euch genau das und noch viel mehr! Stürzt euch in den bunten Trubel der Souks, feilscht mit den Händlern um wunderschöne handgefertigte traditionell-marokkanische Waren wie Keramiken, Teppiche, Schals und Lampen, genießt das orientalische Essen und lasst euch vom ganz besonderen Flair des Landes verzaubern. Neben Marrakesch gehört die Hafenstadt Agadir zu den beliebtesten Zielen in Marokko und lockt mit einer tollen Atmosphäre. Die moderne Stadt am Atlantik ist das ideale Ziel für einen Badeurlaub und lockt rund ums Jahr mit milden Temperaturen. Wenn ihr einen spontanen Badeurlaub machen wollt, sichert euch jetzt folgenden Deal. Bitte beachtet jedoch, dass ihr zwar in der Nähe von Marrakesch seid und mit dem kostenlosen Shuttle gefahren werdet, euer Hotel sich jedoch in Lalla Takerkoust befindet.

Das sehr gute 5 Sterne Hotel La Kasbah Igoudar!

Dieses Schnäppchen könnt ihr zur Zeit auf travelbird.at wiederfinden. Ihr sehnt euch nach einer genialen und luxuriösen Zeit in Marokko? Dann verbringt doch schon bald 4 bis sogar 8 Tage im sehr guten 5 Sterne Hotel La Kasbah Igoudar (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 346 Bewertungen) inklusive Flügen ab Wien oder München, dem täglichen Frühstück und zahlreichen weiteren Extras für nur 429€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in Lalla Takerkoust unweit von Marrakesch entfernt. Keine Sorge, das Shuttle ins Zentrum von Marrakesch ist bereits im Preis inkludiert, sodass ihr jeden Tag sehr bequem hin und her fahren könnt. Ich habe euch alle wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Viel Spaß in Marokko!

Marrakesch marokko

deal-screenshot

marokko

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl