In Marrakesch erwartet euch eine Reise wie aus 1001 Nacht und noch viel mehr! Stürzt euch in den bunten Trubel der Souks, feilscht mit den Händlern um wunderschöne handgefertigte traditionell-marokkanische Waren wie Keramiken, Teppische, Schals und Lampen, genießt das orientalische Essen und lasst euch vom ganz besonderen Flair der „Roten Stadt Marrakesch“ gefangen nehmen. Ihr werdet sehen, Marrakesch ist wunderbar bunt und noch dazu ist es auch in den Wintermonaten noch angenehm warm – perfekt für eine kleine Auszeit vom grauen Alltag

Urlaub im top Riad Alida

Auf meiner Schnäppchensuche findet ihr derzeit ein super Marrakesch-Angebot: verbringt 5 Tage im sehr guten Riad Alida (4,5 von 5 Punkten aus 151 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück, Transfer und den Flügen für nur 329€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Riad mit einem kleinen Pool liegt am Rande der Medina – ihr erreicht also alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß.

Africa_Morroco_Marrakech_09

deal-screenshot

ss marra

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl