Wie wäre es mit einem herrlichen Aufenthalt in einer der wohl schönsten Städte des Orients? Bei diesem Deal von expedia.at habt ihr die Möglichkeit euch von den Zauber von Marrakesch in den Bann ziehen zu lassen. Ihr übernachtet im wunderschönen Hotel Riad les Hibiscus **** (90% Weiterempfehlung) inklusive den Flügen und dem täglichen Frühstück schon um nur 371€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Die Riads in Marrakesch sind nicht ohne Grund so berühmt, denn die traditionell marokkanischen Häuser zeichnen sich durch einen wunderschönen Innenhof aus. Manchmal ist in diesem Innenhof ein kleiner Garten, manchmal eine nette Sitzmöglichkeiten oder wie in diesem Falle, eine Wellnessoase zu finden. Dank der perfekte Lage des Riads befindet ihr euch mitten in der pulsierenden farbenfrohen Stadt. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Dort findet ihr auch noch viele weitere Termine zwischen Ende Juni und Anfang November!

Marrakesch marokko

deal-screenshot

Unbenannt