Kurzurlaub in Marrakesch

1 Woche im sehr guten Hotel **** inkl. Flug, Transfer und All Inclusive

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 430,- €

Wer von euch möchte das bunte Marrakesch erleben? Bei diesem genialen Deal habt ihr die Möglichkeit eine ganze Woche lang über die facettenreichen Märkte zu flanieren. Verbringt eine Woche im sehr guten TUI Sensimar Tikida Garden **** (88,1% Weiterempfehlung) inklusive Flug, Transfer und All Inclusive um 430€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Um für diesen Preis fliegen zu können müsst ihr spontan sein, denn es geht schon im Mai los! Der perfekte Start in den Sommer oder? Ich habe euch natürlich alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel  aufgelistet. Stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Viel Spaß!

deal-screenshot

Unbenannt