Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ihr möchtet der Kälte des Jänners entfliehen um am Strand zu liegen und es euch gut gehen zu lassen? Bei diesem Deal von meiner Schnäppchensuche habt ihr die Möglichkeit zum Kracherpreis Last Minute am Roten Meer zu verweilen. Euer Reise startet schon kommenden Montag und ihr könnt mit Temperaturen zwischen 22 °C und 26 °C rechnen. Verbringt eine Woche im sehr guten Flamenco Beach & Flamenco Resort **** (88% Weiterempfehlung ) inklusive den Flügen, dem Transfer und der All Inclusive Verpflegung schon für nur 276€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch den perfekten Ausgangspunk für einen gelungenen Aufenthalt, denn es befindet sich direkt am Strand. Ich habe euch natürlich auch noch viele Termine bis einschließlich Oktober 2019 herausgesucht. Stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass das perfekte Datum für euch dabei ist. Viel Spaß!

deal-screenshot

Unbenannt