Ein paar Tage mit der ganzen Familie im neueröffneten Familienresort in Marsa Alam hört sich genau nach eurem nächsten Traumurlaub an? Euch erwartet All Inclusive, ein toller Strand und natürlich viel zu Entdecken und Erleben für die Groß und Klein!

Bucht jetzt dieses super Ägypten Angebot und verbringt 1 Woche im neuen Jaz Maraya Family Resort ***** mit All Inclusive, Transfer & Flügen für nur 646€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Resort wird erst im Sommer 2019 eröffnet, ihr könnt also zu den ersten Gästen gehören! In stylischem Ambiente könnt ihr euch dank All Inclusive wunderbar entspannen und einfach mal abschalten, denn beim Nachwuchs kommt bestimmt keine Langeweile auf: das Hotel bietet neben einem Kidsclub mit Kinderprogramm auch einen großen Wasserspielplatz, einen Kinderpool mit Rutsche, ein spezielles Kinderbuffet und vieles mehr. Zum Entspannen gibt es aber auch einen Adults Only Chillout Bereich, in dem es dann ganz ruhig zugeht!

jaz-maraya-ibe-1

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt mit Kindern verreisen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Deal für euch und eure Familie? Kein Problem, schaut bei meiner Facebookgruppe vorbei und lasst euch von mir und meinen Usern inspirieren. Hier könnt ihr eure Erfahrungen austauschen und erhaltet täglich die besten Schnäppchen für herrliche Urlaube mit der gesamten Familie.

Hier findet ihr erste Impressionen des neuen Hotels:

jaz-maraya-ibe-2

jaz-maraya-ibe-3

jaz-maraya-ibe-4

deal-screenshot

ss-jaz