Ihr habt genug von den frostigen Temperaturen hierzulande? Dann ab mit euch nach Mauritius! Traumhafte Strände, Palmen wohin das Auge reicht, türkises Wasser und Resorts, die höchsten Ansprüchen genügen – klingt doch vielversprechend, oder? Genau das erwartet euch auf der Trauminsel im indischen Ozean. Sonne satt statt Frostbeulen und Cocktails bei angenehmen 30 Grad – ach, ich würde am liebsten sofort die Koffer packen! Neben makellosen Stränden, wo ihr richtig schön faulenzen könnt, gibt es aber noch einige weitere Highlights auf Mauritius. Zahlreiche Wasserfälle, Vulkankrater oder der Black River Gorges National Park im Südwesten der Insel lassen die Herzen der Naturliebhaber höher schlagen. Also worauf wartet ihr noch? Ab ins Paradies!

9 Tage im top 4 Sterne Beachcomber Le Mauricia

Auf restplatzbörse.at gibt es aktuell 9 Tage im top 4 Sterne Hotel Beachcomber Le Mauricia (86% bei Holidaycheck aus 284 Bewertungen) inkl. Halbpension, Flügen und Transfer für nur 1421€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Besonders romantisch: ihr werdet in einer Honeymoon Suite untergebracht! Da kann man es sich mal so richtig gut gehen lassen. Doch das Zimmer ist nicht das einzige Highlight in dem 4 Sterne Hotel. Neben einer riesigen Poollandschaft gibt es auch 2 Restaurants und eine Bar. Also hier lässt es sich aushalten!

mauri

Zum Deal ab München Zum Deal ab Wien

deal-screenshot

mauritius

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl