Traumurlaub auf Mauritius

9 Tage im sehr guten Hotel mit Frühstück, Flügen und Transfer

  • Hotel Le Palmiste Resort & Spa
  • Sterne
  • Abflughafen München
  • Airline Turkish airlines
  • Verpflegung Frühstück
  • Lage Strandnähe
Urlaubsguru empfiehlt: 1. Mai bis 31. Okt Trou Aux Biches
für 1078,- €

Ich habe für euch eine herrliche Reise ins Paradies auf Erden gefunden. Verbringt 9 Tage auf Mauritius im sehr guten Le Palmiste Resort & Spa (86,3% Weiterempfehlung) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 1.078€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist wunderbar ruhig und idyllisch in Trou aux Biches gelegen, ideale Voraussetzungen für einen gelungen und erholsamen Urlaub in der Sonne. Bis zum wunderschönen Sandstrand sind es ca. 150m und nach Grand Baie sind es circa 15 Fahrminuten. Ich habe euch natürlich alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Dort findet ihr auch noch zahlreiche alternative Termine zwischen Juli und Jänner 2020! Viel Spaß auf Mauritius!

Tropical scenery – Cap Malhereux in Mauritius island
amazing turquoise and white sandy beaches of Mauritius

Das erwartet euch:

s-10
s-11
s-9
s-13

deal-screenshot

Unbenannt