Auf Mauritius kann man einen fantastischen Urlaub verbringen. Normalerweise kostet eine Reise in das Paradies auf Erden nicht gerade wenig, doch ich habe euch eine Reise herausgesucht, bei der ihr 9 Tage voller Sonnenschein genießen könnt. Für mich ist diese Insel einer der schönsten Orte der Erde. Es warten auf euch traumhafte Puderzuckerstrände, Kokospalmen und ein einzigartiges Meer. Badet in dem kristallklaren Wasser und macht euch auf die Suche nach den vielen Lagunen. Wusstet ihr schon, dass die meisten Tier- und Pflanzenarten auf der Insel endemisch sind? Das bedeutet, dass es sie nur auf Mauritius gibt. Erlebt das pure Inselfeeling und taucht ab in eine paradiesische Welt, in der es keine Sorgen und keinen grauen Alltag gibt – einfach nur Sonne, Strand und Meer! Bei angenehm warmen Temperaturen um die 25 °C könnt ihr perfekt entspannen und tretet eure Heimreise braungebrannt wieder an.

Das sehr gute 5 Sterne Hotel The Radisson Blu Azuri Resort & Spa!

Schaut schnell bei meiner Schnäppchensuche vorbei und gönnt euch einen Urlaub der Extraklasse. Ihr verbringt ganze 8 Tage im sehr guten und luxuriösen 5 Sterne Hotel The Radisson Blu Azuri Resort & Spa (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 675 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen, dem Transfer und der Halbpension für nur 1240€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch den perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt, denn es befindet sich in der Nähe vom Meer. Begebt euch an die Küste, legt euch auf den Strand und sucht Schutz im Schatten der Palmen. Ich habe euch alle wichtigen relevanten Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Viel Spaß!
betragsbild mauritius

 

deal-screenshot

mauritius

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl