nur 2099,- €

Auf in das Paradies mit euch, auf nach Mauritius! Ihr wolltet schon immer einmal an wunderschönen, weißen Sandstränden liegen, am besten noch unter Palmen, und dabei die warme Meeresbrise genießen? Bei Temperaturen jenseits der 20° Marke die Sonne genießen und zur Abkühlung ins kristallklares Wasser springen. Hört sich doch super an, findet ihr nicht? Dieser Traum kann nun wahr werde. Verlebt eine unvergessliche Zeit auf der Trauminsel Mauritius im Indischen Ozean und erholt euch komplett vom Stress des Alltags. Einfach in den Tag hineinleben und an nichts denke müssen. Die Seele baumeln lassen, die Gedanken schweifen lassen, wo sollte man das besser können als in diesem Paradies.

Das geniale 4 Sterne Vitoria Beachcomber Resort & Spa!

Schaut schnell bei hofer-reisen.at vorbei und sichert euch diesen Traumurlaub am Strand von Mauritius. Eure Reise dauert 13 Tage und ihr verbringt 11 Tage davon im sehr guten 4 Sterne Hotel Victoria Beachcomber Resort & Spa (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 2404 Bewertungen, Travellers‘ Choice Award 2017) inklusive Flügen mit Emirates, dem Transfer und der Halbpension für nur 2099€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch alles, was ihr für einen gelungenen Aufenthalt auf Mauritius benötigt. Lehnt euch zurück, genießt die herrlich warmen Temperaturen und erfrischt euch im nahe gelegenen Meer. Ihr könnt natürlich auch jederzeit der hoteleigenen Poollandschaft einen Besuch abstatten. Viel Spaß in Pointe aux Piments!

mauritius-update-2

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl