Mega Rooftop-Pool auf Mallorca *Frühbucher*

1 Woche im coolen 4* Innside Calvia Beach by Melia mit Frühstück & Flügen *Ab August*

  • Hotel INNSIDE by Melia Calvia Beach
  • Sterne
  • Unterkunft Doppelzimmer
  • Abflughafen Wien
  • Airline Ryanair
  • Verpflegung Frühstück
  • Reisezeitraum Zwischen August und Oktober 2020
  • Reisedauer 1 Woche

Anderen Termin oder Abflughafen gefällig?

  • Genießen ohne lange Wege Hoteleigenes Restaurant
  • Bleibe stets online Freies WLAN
  • Tolle Lage Strand in Hotelnähe
  • Ärztliche Angebote Medizinischer Dienst vor Ort
  • Halte dich fit Hoteleigener Fitnessraum
Der günstigste Reisezeitraum 23.09.20 bis 30.09.20 | 7 Tage Spanien Magaluf (Magalluf)
p.P. ab 541,- €

Einfach nur WOW! Mit einem Bild von diesem Hotel seid ihr dieses Jahr der Like-Meister unter euren Instagram-Followern!

In meiner Schnäppchensuche habe ich soeben das richtig coole Innside Calvia Beach by Melia (81,1% Weiterempfehlung) auf Mallorca entdeckt! Das noch relativ junge Hotel hat einen ganz besonderen Hingucker: Einen Rooftop-Pool, der auch einen Glasboden hat! Hier ein Beweisbild davon, ich glaube da muss man gar nicht mehr dazu sagen:

innsidecalviabeachmelia_ibe_5

Im Preis habt ihr neben dem Frühstück auch schon Hin- & Rückflug inkl. Aufgabegepäck inbegriffen. Das Hotel liegt im Südwesten der Insel, unweit von Palma. Ich empfehle euch auch die Insel etwas selbst zu entdecken, entweder mit dem gut ausgebauten Bus-Netz, oder einfach selber mit einem Mietwagen fahren.

Coronavirus | Stornierungen & Umbuchungen 

Bei den meisten meiner aktuellen Angebote aus meiner Dealsuche besteht die Möglichkeit bis zu 14 Tage vor Abreise kostenfrei umzubuchen oder sogar kostenfrei zu stornieren. Die Storno-Bedingungen sind sehr kulant, jedoch auch abhängig vom jeweiligen Reiseveranstalter. Hier habe ich die aktuellen Stornierungsbedingungen für FTI, TUI, DER Touristik und Schauinsland Reisen kompakt zusammengefasst.