Solltet ihr euch nach einem unvergleichlichen Urlaub am Meer sehnen, dann solltet ihr unbedingt Menorca einen Besuch abstatten. Menorca ist eine wunderschöne friedliche Insel und Teil der östlichen Balearen. Wusstet ihr schon, dass ungefähr die Hälfte der Inselfläche unter Schutz steht? So findet ihr nicht nur bezaubernd schöne Strände, sondern auch malerische Dörfer und eine atemberaubend schöne Landschaft. Je nach Lust und Laune könnt ihr euch an den Strand legen, die Sonne genießen,euch im Meerwasser erfrischen oder spannende Ausflüge in das Landesinnere unternehmen. Der höchste Punkt der Insel, der Monte Toro, liegt direkt in der Mitte und ist immer einen Besuch wert. Von hier aus habt ihr einen sensationellen Blick über die Insel. Lasst den Blick über den Horizont schweifen und genießt eine herrlich entspannte Zeit zu zweit.

Das sehr gute 4 Sterne Hotel Prinsotel La Caleta

Diesen Deal konnte ich für euch auf meiner Schnäppchensuche ausfindig machen. Solltet ihr noch auf der Suche nach dem passenden Urlaub unter der spanischen Sonne sein, dann verbringt bald 1 Woche im sehr guten 4 Sterne Hotel Prinsotel La Caleta (97% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 506 Bewertungen) inklusive Flügen und Transfer für nur 440€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in direkter Nähe zum Strand und bietet euch damit den perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt am Meer. Lehnt euch zurück, genießt die Sonnenstrahlen auf eurer Haut und lasst es euch eine ganze Woche lang so richtig gut gehen.

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl