Ich habe heute ein geniales Menorca-Schnäppchen für euch! Auf expedia.at gibt es aktuell 5 Tage im schönen Barceló Hamilton Menorca **** (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 1773 Bewertungen, Zertifikat der Exzellenz) inklusive Frühstück und Flügen für nur 382€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das schöne Hotel bietet euch in ruhiger Lage zwei Außenpools mit zwei Whirlpools, eine Poolbar und eine Dachterrasse mit atemberaubendem Ausblick. Hier wird es euch auf jeden Fall an nichts fehlen! Wusstet ihr schon, dass ungefähr die Hälfte der Inselfläche unter Schutz steht? Die UNESCO hat Region zum Biosphären-Reservat erklärt, ihr werdet somit viele unbebaute Sandstrände und versteckte Strandbuchten vorfinden. Auch die ursprüngliche Landschaft konnte erhalten werden und so sind die malerischen Dörfer geblieben, welche ein unglaublich schönes Mittelmeerambiente schaffen. Tolle Tipps für Menorca findet ihr in meinem Reisemagazin.

Bitte beachtet, dass es leider keine Direktflüge nach Menorca gibt – ab Wien seid ihr aber immerhin mit einer Reisezeit von ca. 4 Stunden halbwegs schnell auf der Insel. Ab München müsst ihr euch auf eine etwas längere Reisezeit einstellen oder gegebenenfalls einen Aufpreis für bessere Zeiten zahlen!

  • Alternative Termine ab München (Flugzeiten beachten)
  • Alternative Termine ab Wien 

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

Unbenannt