Bei meiner Schnäppchensuche bin ich diesmal auf folgendes großartige Angebot gestoßen: 6 Tage im Strandhotel Princess Playa**** (4,5/5 Punkten auf Tripadvisor aus 1171 Bewertungen) auf Menorca, Spanien um 376€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Transfer vor Ort sowie tägliches Frühstück sind beim Angebotspreis bereits inkludiert. Das Hotel liegt im Ort Cala’n Bosch und ist einen Kilometer vom sehenswerten Yachthafen und 300 Meter vom Sandstrand Son Xoriguer entfernt. Bis zum Ortszentrum sind es etwa 12 Gehminuten. Das Hotel bietet einen weitläufigen Garten mit mehreren Terrassen sowie eine großzügige Pool-Landschaft inklusive eigenem Kinderpool. Somit eignet sich die Unterkunft besonders für Familien mit Kindern. Dank Kids-Animation haben Eltern die Möglichkeit, auch einmal ganz in Ruhe zu entspannen. Wer Lust hat sich auszupowern, hat im Princess Playa viele Möglichkeiten: von Basketball über Bogenschießen bis hin zu Minigolf, oder Tischtennis wird hier alles geboten. Abends gibt es Unterhaltung  in Form von Live-Musik oder Shows. Hier findet ihr das gleiche Angebot für zwei Erwachsene und 1 Kind!

Zum Deal mit Kind

deal-screenshot

menorca

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl