Luxus in Mexiko

10 Tage im edlen Barcelo Maya Tropical***** inkl. Flügen, Transfer & All Inclusive

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Auf nach Mexiko! Ich habe ein super Angebot für einen Wahnsinns-Urlaub in Cancún für euch gefunden: 10 Tage im edlen Barcelo Maya Tropical***** (79% Weiterempfehlung aus 61 Bewertungen) inkl. Flügen, Transfer & All Inclusive um 1194€ pro Person, bei einer Reise  zu zweit! Das schöne Hotel liegt in Riviera Maya direkt am Strand und ist wahrliche eine Oase der Erholung, aber auch der Unterhaltung. Zur umfangreichen Ausstattung gehören fünf Restaurants, herrliche Grünanlagen, drei Bars (darunter eine Swim-Up-Bar), eine Diskothek sowie sieben (!) Swimmingpools. Auch für die Kleinen wird im Barcelo Maya Tropical***** Einiges geboten: ein eigener Kinderpool, ein Miniclub sowie ein eigenes Kinder-Spa. Weiters steht ein großartiges Sportangebot mit Tennis, Paddeltennis, Basketball, Schnorcheln, Kajakfahren oder Windsurfen zur Verfügung.

FKK Hotels findet man auch im karibischen Mexiko

 

deal-screenshot

Bildschirmfoto-2019-04-23-um-12.19.11