Wie wäre es mit einem Traumurlaub in Mexiko? Gönnt euch ein paar Tage Auszeit und besucht eines der schönsten Länder der Welt! Die Riviera Maya erstreckt sich auf der Halbinsel Yucatán zwischen Cancún und Tulum und lockt mit sagenhaften Stränden mit weißem Sand, unzähligen Palmen und türkisfarbenem Meer. Wer es gerne lebendig hat, der ist in den Partystädten Cancún und Playa del Carmen gut aufgehoben, aber auch das Sightseeing kommt nicht zu kurz: Unvergesslich wird der Besuch der UNESCO Weltkulturerbestätte Chichen Itza, der Pyramide des Zauberers in Uxmal und die Maya-Ruinen direkt am Strand von Tulum.

Das top 5 Sterne Hotel BlueBay Grand Esmeralda!

Ihr möchtet an die Strände von Mexiko? Kein Problem, denn zur Zeit findet ihr auf meiner Schnäppchensuche einen genialen Deal für einen Urlaub unter der mexikanischen Sonne. Verbringt 9 Tage im genialen 5 Sterne Hotel BlueBay Grand Esmeralda (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 9312 Bewertungen) inklusive Flügen ab München, dem Transfer und der All Inclusive Verpflegung für nur 1137€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Wenn ihr lieber ab Wien fliegen möchtet so kostet euch das Schnäppchen zu den gleichen Konditionen nur 1147€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch den perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt, denn es befindet sich direkt am Strand. Ich habe euch zudem auch noch viele weitere Termine zwischen Juli und Oktober 2017 herausgesucht. Stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch ausfindig machen könnt. Viel Spaß an den Stränden von Mexiko!

cancun_mexiko_beach_512346400_frontpage_zweite

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl