Mexiko Schnäppchen

10 Tage im super Hotel inkl. Frühstück, Transfer & Flügen

p.P. ab 796,- €

Schaut mal bei meiner Schnäppchensuche vorbei, denn da gibts heute ein super Mexiko-Angebot für euch: verbringt 10 Tage im super Hotelito del mar by Xperience Hotels (100% Weiterempfehlung) inkl. Frühstück, Transfer und den Flügen für nur 796€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Hier könnt ihr also wunderbar am Strand entspannen und die ganzjährig warmen Temperaturen Mexikos genießen, euch bei verschiedensten Wassersportarten auspowern oder romantische Strandspaziergänge bei Sonnenuntergang unternehmen. Auch ein Ausflug zu der bekannten Maya-Stätte Chichen Itza ist absolut empfehlenswert!

hotelito-del-mar-ibe-1

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt eine andere Zimmerkategorie buchen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Deal für euch und eure Familie? Kein Problem, schaut bei meiner Facebookgruppe vorbei und lasst euch von mir und meinen Usern inspirieren. Hier könnt ihr eure Erfahrungen austauschen und erhaltet täglich die besten Schnäppchen für herrliche Urlaube mit der gesamten Familie.

Das erwartet euch:

s-2
s-1
s

deal-screenshot

796