Luxus am Strand von Mexiko

10 Tage im sehr guten Hotel **** inkl. Flug, Transfer und Frühstück

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 942,- €

Ihr möchtet an die Traumstrände von Mexiko? Kann ich gut verstehen, deswegen habe ich euch auch einen top Deal herausgesucht. Verbringt 10 Tage im wunderschönen Le Reve Hotel & Spa **** (80% Weiterempfehlung) inklusive den Flügen, dem Transfer und dem täglichen Frühstück schon um nur 942€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch den perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt. Legt euch auf den warmen Sand des Strandes, taucht ab in das erfrischende Wasser und lasst es euch so richtig gut gehen. Ich habe euch natürlich alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr zwischen Juni und Dezember genau das passende Datum für euch finden werdet.

cancun_mexiko_beach_512346400_frontpage_zweite

Das erwartet euch:

s-4
s-1
s-2
s

 

deal-screenshot

Unbenannt