Strandurlaub in Mexiko

10 Tage im sehr guten Hotel **** inkl. Flug, Transfer und Frühstück

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 929,- €

Auf geht’s nach Mexiko! Ihr sehnt euch nach langen Stränden und möchtet den Wind durch die Palmenblätter wehen sehen? Dann schaut euch mal diesen genialen Deal an. Verbringt 10 Tage im sehr guten Hotel Omni Puerto Aventuras Beach Resort **** (100% Weiterempfehlung) inklusive den Flügen, dem Transfer und dem Frühstück schon um nur 929€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch den perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt, denn der Strand ist nur wenige Meter entfernt und befindet sich direkt vor der Hoteltüre. Ich habe euch natürlich noch viele weitere Termine herausgesucht. Stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Viel Spaß!

cancun_mexiko_beach_512346400_frontpage_zweite

Das erwartet euch in Mexiko:

s
s-1
s-2
s-4
s-5

deal-screenshot

Unbenannt