Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Welcome to Miami, Baby heißt es bald auch für euch! Auf expedia.at gibt es aktuell einen super Deal für euch: verbringt 1 Woche im Miami im top Hotel Villa Italia South Beach **** (4,5 von 5 Punkten aus 636 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. den Flügen für nur 907€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ich habe euch weiter unten noch viele weitere Beispieltermine herausgesucht, aber probiert unbedingt auch euer Wunschdatum aus! Bitte beachtet immer auch die Flugzeiten, bei vielen Terminen bekommt ihr für einen kleinen Aufpreis schon viel bessere Flugzeiten! Vielleicht läuft ihr ja beim Spazieren über den Ocean Drive auch dem ein oder anderen Promi über den Weg. Apropos Promis, empfehlenswert in Miami ist auch eine Bootstour zu den beeindruckende Luxusvillen der Stars auf Fisher Island. Das Kontrastprogramm bekommt ihr dann in Little Havana: hier könnt ihr zu heißen Salsarhythmen die Nacht durchtanzen und euch wie auf Kuba fühlen.

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

Unbenannt