Sommerurlaub auf Mykonos

1 Woche im sehr schönen Hotel**** inkl. Flug, Transfer & Frühstück

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 438,- €

Wie wäre es mit einem Urlaub auf der Trauminsel Mykonos? Ich habe ein geniales Angebot für euch gefunden: Verbringt eine Woche im sehr schönen Acrogiali Beach Hotel**** (94% Weiterempfehlung) inklusive Flug, Transfer und Frühstück für nur 438€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt direkt an der flach abfallenden, feinsandigen Bucht von Platy Yialos, von dort aus gibt es Bootsverbindungen zu weiteren Stränden. Mykonos-Stadt ist etwa 3,5 km von eurem Hotel entfernt, bietet aber zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten, wie Strand-Tavernen, Bars, Geschäfte und Souvenirshops.

deal-screenshot

438