nur 428,- €

Mykonos ist bekannt für seine Exklusivität und unglaublichen Luxushotels. Heute möchte ich euch eines dieser Hotels vorstellen: das exzellente 5 Sterne Mykonos Princess Hotel. Dort erwartet euch unvergleichlicher Luxus, der eure Herzen höher schlagen lassen wird! Das Hotel ist in strahlendem Weiß gehalten, das einen unglaublichen Kontrast zum intensiv blauen Meer bildet, das sich vor euch erstreckt. Die Schönheit des Meeres habt ihr auch im Blick, wenn ihr im schönen Pool verweilt oder euch auf den Sonnenliegen entspannt. Von hier aus habt ihr einen unvergesslichen Ausblick auf das schöne Mittelmeer. Abgerundet wird das Erlebnis mit der exzellenten Küche des Hotels – hier ist also ein rundum gelungener Luxus-Urlaub möglich. Ihr wollt euch selbst davon überzeugen? Dann lest schnell weiter!

Das geniale 5 Sterne Mykonos Princess Hotel!

Wahnsinn! Schaut unbedingt bei trivago.at und bei meiner Flugsuche vorbei und sichert euch dieses Schnäppchen. Verbringt eine sensationelle Zeit auf Mykonos und erlebt die wunderschöne griechische Insel 6 Tage lang im unglaublich guten 5 Sterne Mykonos Princess Hotel (5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 203 Bewertungen, Travellers‘ Choice Award 2017) inklusive Flügen und Frühstück für nur 582€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch alles, was ihr für einen gelungenen Aufenthalt benötigt und zudem könnt ihr euch schon auf einen einmaligen Ausblick auf das Mittelmeer freuen. Bei diesem Schnäppchen müsst ihr das Hotel bei trivago.at und die Flüge bei meiner Flugsuche buchen. Einen Abflug ab Wien findet ihr hier.

mykonos

deal-screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl