Mykonos ist eine der schönsten Inseln der griechischen Kykladen und verwöhnt Urlauber mit wunderschönen Sandstränden, einem angenehm warmen Klima auch noch im Herbst und tollen Landschaften. Überall auf der Insel werdet ihr hübschen Dörfer begegnen, die mit ihren typisch kalkweißen Häuschen mit blauen Türen und Fenstern und engen Gässchen Urlaubsfeeling pur verströmen. Feigen- und Olivenbäume verströmen einen mediterranen Duft und machen Lust auf typisch griechische Spezialitäten wie Weinblätter, Tzatziki und leckeren Retsina. Mykonos gilt außerdem als Partyparadies, in der Hauptstadt Chora könnt ihr in lauen Nächten bis zum Morgen durchtanzen!

Urlaub im super Hotel Olia

Auf meiner Schnäppchensuche habe ich ein super Herbstangebot für Mykonos gefunden: verbringt 5 Tage im top Hotel Olia (4 von 5 Punkten aus 294 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück, Transfer und den Flügen für nur 400€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel verwöhnt euch mit einem fantastischen Meerblick in ruhiger Lage – mit dem Bus kommt ihr aber bequem und schnell in das nur 1,2 km entfernte Zentrum von Mykonos Stadt. Der nächstgelegene Starnd Agios Stefanos ist etwa 1 km entfernt.

mykonos-windmill-istock_000047623652_large-2

deal-screenshot

mykonos

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl