Entspannung in Sorrent

7 Tage im schönen Hotel**** inkl. Flug, Transfer & Frühstück

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 456,- €

Sehnt ihr euch nach Sonne, Meer und Entspannung? Dann habe ich das perfekte Angebot für euch auf meiner Schnäppchensuche gefunden! Verbringt eine Woche in Sorrent im schönen Towers Hotel Stabiae Sorrento Coast**** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1602 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, Transfer und den Flügen für nur 456€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt direkt am Meer und hat sogar eine kleine private Fels-/Sandbucht mit Blick über den Golf von neapel. Außer der Kombination aus modernem Design und neapolitanischer Tradition, bietet euch das Hotel auch noch ein Restaurant mit Panoramaterrasse, mehrere Bars, eine Cocktail-Lounge und eine Terrasse mit Pool, Liegen und Sonnenschirmen. Was braucht man mehr? :)

deal-screenshot

456