New York ist eine ganz besondere Stadt, die ihr unbedingt einmal besuchen solltet! Die Weltmetropole war bereits Schauplatz zahlreicher Filme und Serien wie beispielsweise How I Met Your Mother und Girls. Hier gibt es so einiges zu erleben, weswegen kein Tag in New York dem anderen gleicht! Unternehmt einen Spaziergang durch den Central Park, der nur wenige Blocks von eurem Hotel entfernt ist oder besucht das „Museum of Modern Art“! Wenn ihr lieber shoppen geht, ist die 5th Avenue die richtige Adresse für euch – hier werden Shoppingträume wahr! Am weltbekannten Broadway könnt ihr euch die neuesten Musical-Produktionen ansehen und den ein oder anderen Star live in Action erleben!

New York im super zentralen 4 Sterne Hotel Wyndham New Yorker

Ich habe für euch auf expedia.at einen super Deal gefunden! Verbringt 6 Tage in New York im exzellenten 4 Sterne Hotel Wyndham New Yorker (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 11693 Bewertungen) inklusive Flügen für nur 905€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in absoluter Top-Lage direkt im Zentrum der Stadt! So ist beispielsweise der Central Park nur wenige Blocks entfernt und die nächste U-Bahn-Station ist direkt um die Ecke!

Artikelbild_New_York_Manhatten

 

  • Alternative Reisetermine ab Wien:
  • Alternative Reisetermine ab München:

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

ss ny ex

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl