New York – die Stadt, die niemals schläft. Die Stadt, in der man sich vor überwältigenden Eindrücken kaum retten kann und die Möglichkeiten unendlich sind. Egal ob zu Fuß, mit einem der bekannten gelben Taxis oder doch mit den Öffis – die Stadt gehört ausgiebig erkundet und erlebt. Unbegrenzte Shopping-Hotspots sind dabei nicht das Einzige was New York zu bieten hat. Denn das Empire State Building, die Freiheitsstatue und der Central Park warten schon und auch die kulinarischen Highlights gehören ausgekostet. Warum also noch länger von der wohl lebendigsten Stadt der Welt träumen, wenn ihr doch einfach zum top Preis ins Flugzeug steigen und alles vor Ort erleben könnt? Und obwohl die Stadt selbst niemals schläft, so braucht man als Normalsterblicher nach einem langen spannenden Tag dann doch einen Ort zum Wohlfühlen und Entspannen.

New York zu zweit im 4 Sterne Z NYC Hotel

Das perfekte Schnäppchen dafür gibt es auf meiner Schnäppchensuche! Dabei verbringt ihr 5 Tage im top 4 Sterne Z NYC Hotel (4 von 5 Punkten aus 1373 Bewertungen bei Tripadvisor) inklusive Flügen ab Wien oder München für nur 670€ pro Person – bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich zentral gelegen im New Yorker Stadtteil Long Island City. Nur wenige Gehminuten davon entfernt liegen die Queensboro Bridge und der East River. Auch zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, sowie Restaurants und Bars können bequem zu Fuß erreicht werden und lassen somit keine Wünsche offen. Weiter unten findet ihr viele verschiedene Termine ab Wien und ab München (auch über den Valentinstag!).

new york 1

deal-screenshot

new york neu

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl