Dieses Schnäppchen konnte ich für euch bei expedia.at ausfindig machen. Verbringt 1 Woche im unglaublichen Pod 51 Hotel (80% Weiterempfehlung) inklusive Flügen ab München für nur 498€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in Manhattan, unweit des Museums of Modern Art und bietet euch einen sehr guten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt in New York. Erkundet die Stadt die niemals schläft und stürzt euch in ein spannendes Abenteuer. Ich habe euch noch weitere Termine zwischen Jänner und März 2020 herausgesucht, stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Sollte für euch ein Abflug ab Wien passender sein, so findet ihr auch hier Beispieltermine. Viel Spaß in New York!

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

Unbenannt