Silvester in New York

6 Tage im genialen Hilton Hotel **** inklusive Flug ab Wien und weiteren Extras

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
für 1549,- €

Habt ihr schon Pläne für Silvester geschmiedet? Ihr könnt nie zu früh anfangen den Jahreswechsel zu planen und bei diesem Kracher geht es für euch nach New York! Bei diesem Deal von secret-escapes.de habt ihr die Chance ins neue Jahr mit Blick auf die imposante Skyline von Manhattan zu feiern. Verbringt 6 Tage im sehr guten Millennium Hilton New York Downtown Hotel **** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 5257 BewertungenZertifikat für Exzellenz) inklusive den Flügen ab Wien und weiteren Extras schon um nur 1.549€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich im Süden von Manhattan und da sich euer Deluxe-King-Zimmer-Cityview zwischen dem 31. und dem 55. Stock des Hotels befindet, könnt ihr mit einem sagenhaften Ausblick auf die Stadt rechnen. Ich habe euch natürlich alle weiteren inkludierten Extras und Informationen bezüglich der Reise noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Viel Spaß und kommt gut ins neue Jahr! Kleiner Hinweis: bei den Flügen ist noch Frankfurt voreingestellt, hier müsst ihr einfach noch auf Wien klicken und schon wird euch die reise ab Wien angezeigt.

deal-screenshot

Unbenannt