Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wie wäre es mit einer genialen Zeit in New York? Ihr habt jetzt die Möglichkeit innerhalb von 6 Tagen New York City zu entdecken und das zu einem richtig günstigen Tarif. Bei expedia.at könnt ihr euch aktuell top Schnäppchen nach New York sichern! Wenn ihr mit Freunden in die USA reisen möchtet, dann solltet ihr bei diesem Angebot zuschlagen. Ihr verbringt je nach Lust und Laune 6 Tage zu viert im guten The Hotel 91*** (88% Weiterempfehlung) und fliegt ab Wien oder München schon für nur 483€ pro Person, bei einer Reise zu viert,  in den Big Apple.

Mit diesem Schnäppchen verbringt ihr eine schöne Zeit direkt in Manhattan. Von eurem Hotel aus habt ihr eine super Lage um zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu erleben. Erlebt die Stadt aus luftiger Höhe von der Aussichtsplattform des Empire State Building, macht eine Bootstour über den Hudson River oder schlendert über den Broadway. Eine Woche New York wird euren Horizont erweitern und euch Eindrücke verschaffen von denen ihr noch lange erzählen werdet. Damit euer Sightseeing-Trip nach New York so richtig perfekt wird, lege ich euch die coolsten Touren durch New York ans Herz – so verpasst ihr garantiert kein Highlight der Stadt!

Ihr könnt die Reise gegen Aufpreis auch zu zweit antreten. Ich habe euch für alle Varianten sehr viele Termine herausgesucht, seht einfach etwas weiter unten nach! Nicht vergessen: sichert euch noch den passenden New York Pass!

Zum Deal ab Wien (zu zweit) Zum Deal ab Wien (zu viert) Zum Deal ab München (zu zweit) Zum Deal ab München (zu viert)
  • Alternative Termine ab Wien (zu zweit):
  • Alternative Termine ab München (zu zweit):
  • Alternative Termine ab Wien (zu viert): 
  • Alternative Termine ab München (zu viert):

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

483