nur 171,- €

Kroatien gehört zu den beliebtesten Reisezielen im Sommer und lockt mit traumhaften Stränden. Das schöne Urlaubsland ist mit dem Auto einfach zu erreichen und zudem auch noch kostengünstig. In Kroatien bekommt man für wenig Geld tolle Unterkünfte und auch das Essen ist spottbillig! Wenn ihr Strandurlaub mit etwas Action verbinden wollt, ist die Insel Pag genau das Richtige für euch. Hier befindet sich nämlich der berühmte Zrce Strand mit einigen der besten Clubs der Welt. So könnt ihr tagsüber entspannt in der Sonne liegen und am Abend so richtig die Sau rauslassen. In den Clubs Papaya, Kalypso, Noa und Aquarius erwarten euch unvergessliche Partys und tolle Live Acts. Pag bietet die perfekte Mischung aus Entspannung und Party – klingt doch nicht schlecht, oder?

8 Tage im sehr guten Apartment Pag 17

Fackelt nicht lange und sichert euch diesen unglaublichen Deal, den ich gefunden habe! Verbringt 8 Tage auf der Insel Pag inkl. Apartment und Flug für nur 171€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Bei diesem Angebot müsst ihr Flug und Unterkunft separat buchen. Den Flug nach Zadar findet ihr in meiner Flugsuche, das Apartment Pag 17 (neues Apartment, noch keine Bewertungen!) könnt ihr auf booking.com dazubuchen. Die Unterkunft liegt direkt am Meer und besticht durch seine ruhige Lage. Den Zrce Strand könnt ihr mit dem Bus oder mit dem Auto gut erreichen. Zur Ausstattung gehören eine Küche, ein Bad sowie eine Terrasse mit Blick aufs Meer. Bitte beachtet, dass ihr von Zadar noch etwa 1 Stunde nach Pag braucht. Es fahren täglich Busse zwischen den beiden Orten, ihr könnt aber auch ein Taxi nehmen.

kroatien_rabac

deal-screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl