Wie wäre es mit einer wundervollen romantischen Auszeit in Paris? Bei diesem Deal von expedia.at habt ihr die Möglichkeit die Stadt der Lichter zu erkunden. Verbringt 3 Tage im sehr guten Hôtel de l’Union (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 190 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive den Flügen ab Wien schon für nur 128€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr übernachtet in einem Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad, wenn ihr lieber auf das Gemeinschaftsbad verzichten möchtet, könnt ihr für nur 10€ pro Nacht mehr in einem Doppelzimmer mit eigenem Bad übernachten. Euer Hotel befindet sich in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmitteln, sodass ihr schnell in das Zentrum der traumhaften französischen Hauptstadt gelangt. In Paris könnt ihr eine Menge unternehmen: Besichtigt die Mona Lisa im Louvre, stattet dem Eiffelturm einen Besuch ab und spaziert dann die Champs-Élysées entlang. Abends solltet ihr unbedingt eines der vielen Theater besuchen und den ganz besonderen Charme der Stadt bei einem Bummel durch Paris bei Nacht genießen. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet und tolle Tipps zu Paris findet ihr auch noch in meinem Reisemagazin. Viel Spaß!

  • Alternative Termine ab Wien:
  • Alternative Termine ab München:

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

ss-paris-7

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl