Paris ist einfach die Stadt der Liebe, findet ihr nicht auch? Gerade im Frühling ist die französische Hauptstadt super romantisch und kann euch sowohl ein winterlich-verschneites als auch frühlingshaftes Ambiente bieten – beides ist perfekt für lange Spaziergänge Hand in Hand an der Seine entlang, entspannte Schaufensterbummel auf dem Prachtboulevard Champs-Elysees und lange Abende in einem der typischen französischen Bistros oder exzellenten Restaurants. Natürlich darf auch ein Besuch am Eiffelturm, im Louvre und der Bastille bei eurer Paris-Reise nicht fehlen!

3 Tage Paris im sehr guten 4 Sterne Hotel Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur

Auf expedia.at habe ich ein super Angebot für Paris gefunden: verbringt 3 Tage im exzellenten 4 Sterne Hotel Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur (4 von 5 Punkten aus 2100 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück und den Flügen um nur 168€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr wohnt in bester Lage: die Basilica Sacre Coeur und das berühmte Moulin Rouge sind nur einen kleinen Spaziergang entfernt und dank der nur 100 m entfernten Metro-Station Place de Clichy seid ihr auch super schnell in der Innenstadt.

Schon Pläne für Paris? Nein? Dann schaut mal bei Tiqets.com vorbei. Tiqets ist eine innovative Ticket-Plattform, die Tickets für Museen, Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten anbietet. Mit den sofort zugestellten Smartphone-Tickets bietet euch das Unternehmen einen stressfreien Eintritt. In Paris besuchen könnt ihr zum Beispiel das Louvre Museum, Musée d’Orsay, Panthéon, den Paris Zoo und ganz viele mehr. Schnuppert mal rein :)

paris 9

  • Alternative Termine ab Wien:
  • Alternative Termine ab München:

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

paris
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl