Die Perlen von Portugal

3 Tage in Porto oder 3 Tage auf Madeira inklusive top Hotels und Flügen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Reisezeitraum Jänner bis November 2020
  • Reisdauer 3 Tage / 2 Übernachtungen
  • Übernachtungen Weitere Übernachtungen buchbar
  • Alternativer Abflughafen München, Salzburg, Graz, Innsbruck
  • Zielflughafen Porto oder Madeira

Ihr möchtet einen unvergesslichen Urlaub in Portugal verbringen, könnt euch allerdings nicht entscheiden, ob ihr lieber an den Strand oder in eine unglaublich schöne Stadt reisen möchtet? Dann habe ich für euch die perfekten Deals gefunden.

Schaut euch diesen top Flashdeal an wenn ihr unbedingt schon immer einmal nach Porto fliegen wolltet. Erlebt die Stadt 3 Tage lang im sehr guten 3 Sterne Hotel Da Bolsa (83% Weiterempfehlung) inklusive den Flügen schon ab nur 185€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr könnt natürlich auch noch viele weitere Übernachtungen buchen und ihr findet noch zahlreiche Termine bis einschließlich November 2020. Stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das passende Datum für euch finden werdet.

Solltet ihr euch eher nach einem Urlaub am Strand sehnen, dann ist dieser geniale Flashdeal perfekt für euch. Ihr verbringt 3 Tage im 4 Sterne Hotel Four Views Oasis (88% Weiterempfehlung) inklusive den Flügen schon ab nur 259€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Natürlich könnt ihr auch noch viele weitere Übernachtungen in dem Strandhotel buchen. Auch bei diesem Deal habt ihr bis einschließlich November 2020 noch genügend viele freie Termine zur Auswahl. Viel Spaß!

deal-screenshot