Sonne, Strand und Wellness gefällig? Dann habe ich das perfekte Schnäppchen für dich! 9 Tage im edlen The Old Phuket Boutique Resort**** (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 2103 Bewertungen) um nur 788€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Frühstück und Transfer vor Ort sind bereits im Preis inbegriffen. Das Hotel befindet sich im Ort Phuket, Thailand, nur wenige Gehminuten vom feinsandigen Karon Beach entfernt. Zum bekannten Patong Strand sind es 8 km. Das Hotel liegt zentral aber ruhig – diverse Geschäfte, Restaurants und Bars finden sich in näherer Umgebung. Das Hotel bietet einen Pool mit separatem Kinderbecken im Außenbereich, für Sportliche steht auch ein Fitnessraum zur Verfügung.

deal-screenshot

phuket

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl