Ihr habt Lust auf grenzenlosen Luxus und wollt euch einfach mal 9 Tage zurücklehnen und das Leben genießen? Dann kommt dieser Deal wie gerufen für euch! Es geht für euch nach Phuket in ein unglaubliches Luxusresort. In einer der wohl schönsten Regionen Thailands erwartet euch das Hotel The akyra Beach Club Phuket *****, ein wahres Paradies auf Erden! Das Hotel befindet sich direkt am Strand in einer ruhigen, idyllischen Region. Hier könnt ihr euch am warmen Sandstrand entspannen und das wunderbar klare Meer genießen. Lauscht dem Rauschen des Wellenganges und lebt einfach nur noch für den Moment. Bei sommerlich warmen Temperaturen könnt ihr den perfekten Strandurlaub in Thailand verbringen und wieder neue Kraft für die kommenden Tage tanken.

Das sehr gute Hotel The akyra Beach Club Phuket *****!

Schaut schnell bei Schnäppchensuche vorbei und lasst euch diesen genialen Deal nicht entgehen. Verbringt schon bald herrliche 9 Tage im sehr guten Hotel The akyra Beach Club Phuket ***** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 221 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen und Frühstück schon für nur 940€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch den wohl perfektesten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt im Strand auf Phuket den man nur haben kann, denn der Strand befindet sich direkt vor der Türe des Hotels. Lehnt euch zurück, genießt die Sonnenstrahlen auf eurem Gesicht und lasst es euch 9 Tage lang so richtig gut gehen. Alle weiteren wichtigen Informationen bezüglich der Flüge und dem Reisezeitraum findet ihr weiter unten im Artikel. Auch habe ich euch dort noch weitere Termine herausgesucht – vielleicht ist ja der passende Termine für euch schon dabei?

thailand_phuket

deal-screenshot

phuket

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl