Schaut schnell bei meiner Schnäppchensuche vorbei und sichert euch diesen Deal für Phuket. Verbringt herrliche 9 Tage im sehr guten Hotel The Crest Resort & Pool Villas Phuket ***** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 207 Bewertungen) inklusive Flügen, dem Transfer und dem Frühstück für nur 1032€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch einen perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt, denn es befindet sich etwas außerhalb von Patong. Somit ist euer Zimmer ein ruhiger Ort an den ihr euch jederzeit zurück ziehen könnt. Alle weiteren wichtigen Informationen bezüglich der Reise habe ich euch weiter unten im Artikel noch einmal zusammen gefasst.  Einen kleinen Tipp habe ich für euch: geht abseits der langen Sandstrände auf die Suche nach kleinen, versteckten Buchten. Hier könnt ihr ungestört das Meer und die Sonne genießen!

deal-screenshot

Bildschirmfoto-2018-10-31-um-17.21.52

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl