Ihr sehnt euch nach einer luxuriösen Auszeit? Dann dürft ihr euch diesen unglaublichen Deal nicht entgehen lassen, denn ihr übernachtet in einer wunderschönen Deluxe Suite des Superior Hotels The Village Coconut Island **** (100% Weiterempfehlung). Insgesamt verbringt ihr 9 Tage auf Coconut Island in Thailand inklusive den Flügen, dem Transfer und dem täglichen Frühstück schon um nur 975€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch die perfekten Voraussetzungen, denn es befindet sich direkt am Strand. Spürt den warmen Sand unter euren Füßen, lasst euch die frische Meeresbrise durch die Haare wehen und lauscht dem Rauschen des Meeres. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Viel Spaß!

thailand-87

s-3

s-4

s-2

s-1

s

deal-screenshot

975