Ihr steht auf Luxus und warme Temperaturen? Dann ist dieser Deal im unglaublichen 4 Sterne Hilton Ras Al-Khaimah Hotel genau das Passende für euch. Fliegt für einen sehr günstigen Preis in eine der Luxus-Metropolen auf der Welt und verbringt dort eine ganze Woche! Viele von euch kennen vermutlich Dubai und Abu Dhabi, Ras Al Khaimah ist neben diesen beiden Städte eine der weiteren rasant wachsenden Städte. Bestaunt die imposanten Gebäude und genießt herrlich warme Temperaturen, die euch den Sommer wiederbringen. Taucht ab in eine komplett andere Welt und genießt einfach eine sensationelle Woche unter den Palmen!

Das sehr gute 4 Sterne Hilton Ras Al-Khaimah Hotel!

Dieses geniale Schnäppchen könnt ihr zur Zeit bei der restplatzbörse.at ausfindig machen. Ihr sehnt euch nach einem luxuriösen Urlaub mit jeder Menge Sonnenschein? Dann solltet ihr unbedingt 6 Tage im sehr guten 4 Sterne Hilton Ras Al-Khaimah Hotel (100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 394 Bewertungen) inklusive Frühstück, Transfer und Flügen ab München für nur 284€ pro Person, bei einer Reise zu zweit, verbringen. Lehnt euch zurück und schwelgt im puren Luxus. Euer Hotel bietet euch den perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen und entspannten Aufenthalt. Bei diesem Schnäppchen wäre es vermutlich teurer, wenn ihr daheim bleibt! Ich habe euch zudem noch weitere Termine herausgesucht. Für alle weiteren Informationen müsst ihr nur weiter unten im Artikel noch einmal nachschauen. Viel Spaß in Ras Al-Khaimah!

Jazirah Al Hamra, Al Hamra Island view, Ras Al Khaimah
Al Jazirah Al Hamra, Al Hamra Island view, Ras Al Khaimah, United Arab Emirates

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl