All Inclusive Urlaub auf Rhodos

1 Woche im super Hotel ****s mit All inclusive, Transfer & Flügen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ihr sehnt euch nach Sonne, blauem Meer, bunten Booten und idyllischen Stränden wie auf einer Postkarte? Dann gönnt euch doch eine luxuriöse Auszeit auf der Insel des Sonnengottes Helios, Rhodos!

Wie wäre es mit diesem super Rhodos Urlaub? Verbringt 1 Woche im sehr schönen All Senses Nautica Blue Exclusive Resort ****s (80% Weiterempfehlung) mit All Inclusive, Transfer & Flügen für nur 434€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt sehr ruhig im Badeort Fanes direkt am Strand und bietet euch aber auch 2 Pools – Liegen und Sonnenschirme sind natürlich inkludiert. Im Rahmen der All Inclusive Verpflegung könnt ihr euch in den drei Restaurants so richtig kulinarisch verwöhnen lassen! Das Hotel ist übrigens super für einen Familienurlaub geeignet!

Anthony Quinn Bay auf Rhodos, einer der schönsten Strände Griechenlands

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt mit weiteren Kindern verreisen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Deal für euch und eure Familie? Kein Problem, schaut bei meiner Facebookgruppe vorbei und lasst euch von mir und meinen Usern inspirieren. Hier könnt ihr eure Erfahrungen austauschen und erhaltet täglich die besten Schnäppchen für herrliche Urlaube mit der gesamten Familie.

Impressionen:

deal-screenshot

ss-rhodos-n