Habt ihr schon Pläne geschmiedet für euren Urlaub im Jahr 2019? Wenn nicht, dann schaut schnell einmal auf meiner Dealsuche vorbei und sichert euch diesen genialen Deal. Verbringt 8 Tage am Strand von Rhodos im sehr guten Hotel Blue Sea Beach Resort**** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1159 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen, dem Transfer und der All Inclusive-Verpflegung schon für nur 370€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich im schönen verträumten Ort Faliraki und bietet euch den perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt. Der Strand befindet sich vor der Hoteltür, sodass ihr euch jederzeit auf den warmen Sand legen könnt um die griechischen Sonnenstrahlen aufzusaugen. Auch die Kultur kommt bei eurem Urlaub nicht zu kurz: Besichtigt die spätgotischen Häuser der Johanniter-Ritter, tolle orientalisch anmutende Moscheen und interessante archäologische Stätten aus der griechischen Antike und Römerzeit – Rhodos-Stadt, Lindos oder Kamiros laden besonders zum Sightseeing ein!

Ich habe euch weiter unten im Artikel alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal aufgelistet. Auch an SINGLE-REISENDE hab ich gedacht. Viel Spaß!

deal-screenshot

rhodos