Ihr möchtet zu den glücklichen Gästen dieses genialen Hotels auf Rhodos gehören? Kein Problem, schaut einfach bei meiner Schnäppchensuche vorbei und sichert euch einen Traumurlaub auf der griechischen Sonneninsel. Verbringt 5 Tage in dem sehr guten Hotel Gennadi Grand Resort ***** (91% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 87 Bewertungen) inklusive den Flügen, dem Transfer und dem Frühstück schon für nur 425€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ich habe euch weiter unten im Artikel alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal zusammengefasst. Dort findet ihr auch noch zahlreiche weitere Termine zwischen Mai und Oktober 2019, stöbert einfach ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Begebt euch zum hoteleigenen Pool, lehnt euch zurück und spürt die Sonnenstrahlen auf eurer Haut. Viel Spaß auf Rhodos!

 

deal-screenshot

Unbenannt