Traumurlaub in Rhodos

7 Tage im Luxushotel**** mit All inclusive, Flügen & Transfer

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 480,- €

Strand, Sonne und so viel Essen, wie man möchte. Das klingt doch traumhaft oder? Auf meiner Schnäppchensuche habe ich einen einmaligen Deal für euch gefunden! Verbringt unvergessliche 7 Tage im sensationellen Grecotel Lux Me Rhodos Hotel**** (83% Weiterempfehlung) mit All inclusive, Flügen und Transfer um nur 480€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Im Hotel könnt ihr euch rund um die Uhr etwas zu essen oder zu trinken holen. Anschließend könnt ihr euch am Faliraki Sandstrand unter einem Sonnenschirm entspannen. Falls ihr einmal keine Lust auf den Strand haben solltet, könnt ihr tagsüber im hoteleigenen Bungalow Village Pool mit Süßwasser oder im Indoor Pool im Wellnessbereich, planschen.
Am Abend könnt ihr dann in einem von 4 Restaurants zu Abend essen, ob griechisch oder asiatisch, bleibt euch überlassen. Da ist sogar etwas für Vegetarierinnen und Vegetarier dabei! Nach einem üppigen Abendessen, wird natürlich auch für Unterhaltung gesorgt. Von Animationen, Shows und Live-Bands bis hin zu Tanzabenden, ist für jeden etwas dabei.
Die wichtigsten Infos findet ihr hier:

deal-screenshot

3