nur 132,- €

Ein toller Schnäppchenurlaub auf Rhodos erwartet euch! Freut euch auf blitzblaues Meer, tolle versteckte Buchten und wunderschöne Strände, die mediterrane Vegetation mit Olivenhainen und Kiefernwäldern und natürliches griechisches Lebensgefühl pur. Auch kulturell hat die Insel einiges zu bieten: der beeindruckende Großmeisterpalast in Rhodos Stadt, die Akropolis von Lindos, die antiken Ausgrabungsstätten von Kamiros oder den historischen Kurpark Kallithea – ihr könnt also einen entspannten Badeurlaub mit einigen Ausflügen in die griechische Kulturgeschichte kombinieren!

Urlaub im sehr guten Hotel Hillside Studios

Auf Urlaubsguru.at habe ich ein super Angebot für euch gefunden: verbringt 5 Tage (4 Nächte) im sehr guten Hotel Hillside Studios & Apartments (4.5 von 5 Punkten aus 217 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. den Flügen für nur 132€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt auf einer traumhaften Anhöhe über dem Ort Faliraki. Beachtet bitte, dass ihr ganz schnell sein müsst, die Reise startet schon am 11.6.

urlaubsguru.de_rhodos-tipps

  • Alternative Termine ab Wien (gegen Aufpreis):

deal-screenshot

rhodos

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl