Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Seht euch mal dieses Luxus-Schnäppchen an, welches ihr auf meiner Schnäppchensuche findet könnt: verbringt 6 Tage im exzellenten Hotel Atrium Platinum Luxury Resort & Spa ***** (5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 3445 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 464€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich direkt am Meer und bietet euch somit einen atemberaubenden Blick in die Ferne. Zudem erwartet euch luxuriöses und modernes Interieur sowie ein schöner Outdoor-Pool. Auch die Kultur kommt bei eurem Urlaub nicht zu kurz: Besichtigt die spätgotischen Häuser der Johanniter-Ritter, tolle orientalisch anmutende Moscheen und interessante archäologische Stätten aus der griechischen Antike und Römerzeit – Rhodos-Stadt, Lindos oder Kamiros laden besonders zum Sightseeing ein!

deal-screenshot

ss-rhodos